Piru

33 Jahre aus Freiberg, Sachsen

Seelenverwandten Herzensmenschen

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich spontan und ohne zu zögern durch dick und dünn gehen möchte, mit welcher ich emotional auf einer Wellenlänge schwebe und bei der ich mich niemals verstellen muss und sein kann, wer ich bin.
Ich möchte mit ihr meine kindliche Begeisterung für Dinge teilen können, für die ich brenne, mit ihr Probleme diskutieren können, wenn es mal nicht so gut läuft und auch einfach mal gemeinsam abdrehen können und füreinander da sein.
Kurzum: ein Herzmensch.

Zudem: geimpft, links/grün-liberal, kinderlos

Lieblingsbücher
Walter Moers, Cloud Atlas, die Verwandlung
Filme & Serien
Cloud Atlas, Franklin, Inception
Musik
Iamx, Muse , Lord of the Lost, Tüsn - Alternativ, Goth, Metal, Core, Ska...
In der Umgebung
Elbe, Chemiefabrik, Frau Lehmann
Reiseziele
Vietnam, Chile, Osteuropa, Skandinavien, Neuseeland