Piranha72

51 Jahre aus Stockelsdorf

Freundin gesucht für alles was zu Zweit mehr Spaß macht

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit Herz und Verstand. Du solltest zwischen 45 - 55 sein und Lust haben zusammen mit mir die Gegend rund um Lübeck und der Holsteinischen Schweiz zu erwandern. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Das Gleiche kannst du auch von mir erwarten. Ich bin verheiratet und halbtags berufstätig und habe mehrere Kinder im Alter zwischen 11 - 16 Jahren. Obwohl mein Leben ziemlich ausgefüllt ist, fehlt mir eine Freundin zum Austausch und für spontane Unternehmungen. Zu meinen Hobbies zählen Laufen und Lesen, bevorzugt Thriller und Krimis und auch ansonsten bewege ich mich gerne draußen am Strand oder im Wald. Ich höre gerne rockige Musik und bin für neue Erfahrungen offen. Wenn du dich angesprochen fühlst und ein bisschen Zeit für eine Freundschaft erübrigen kannst, melde dich gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Alles von Quentin Tarantino
Musik
Rock, Grunge und Alternative
In der Umgebung
Lübeck, Strand, Wald
Reiseziele
Italien und Schweden