PippiLotta

33 Jahre aus Holle bei Hildesheim

Zuletzt online: 12.11.2022

PippiLotta sucht Annika

Ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Gemeinde Holle und gehe sehr gerne ins Elan, meine Leidenschaft ist Fußball. Bin generell sehr an Sport interessiert. Ich bin gerne für Aktivitäten offen, aber auch für ruhige Fernseheabende zum gemeinsamen quatschen. Ich backe gerne und gehe gerne spazieren.

Ich möchte gern eine schöne gesunde Freundschaft auf Augenhöhe. Mir fehlt der Austausch mit einer guten Freundin. Mit mir kann man viel lachen aber auch gerne tiefsinnige Gespräche führen. Smalltalk ist mal ganz schön, jedoch verfolge ich Gespräche, die mir Mehrwert geben.

Lieblingsbücher
Alles was Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität zu tun hat
Musik
Schlager, Pop, Hardstyle
Reiseziele
Italien, Schweiz, Schweden