PippiLangstrumpf65

59 Jahre aus Löhne

Suche FrauenMädels für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ihr Lieben,
ich bin junggebliebene 57 Jahre alt, geschieden und nach einer langen Beziehung zur Zeit wieder Single. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mag die Ruhe, Spaziergänge und fahre gerne Fahrrad. Die andere Seite von mir liebt aber auch ein bisschen "Trubel". Ich finde, die Mischung macht es aus, sie macht das Leben bunt.
Ich bin auf der Suche nach netten, unkomplizierten und unternehmungslustigen Frauen mit denen ich an den Wochenenden etwas Schönes unternehmen kann. Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf gemeinsame Ausflüge in die Umgebung, Radtouren, Spaziergänge, Kinobesuche, Essen gehen, Konzerte und Märkte. Oder sich einfach mal auf ein Käffchen treffen, ein gutes Gespräch...abends auch gerne mal auf einen Vino oder Prosecco ;-) Mir fällt so viel ein, was ich gerne mache aber irgendwie ist es oft schwierig am Wochenende jemanden zu finden, der Zeit hat. Die Freundinnen sind in Beziehung oder haben Familie. Wenn es euch genauso geht und ihr NICHT zu den oberflächlichen Menschen dieser Erde gehört, freue ich mich auf eure Nachrichten. Und wer weiß, vielleicht entstehen daraus ja richtig gute Freundschaften.

Lieblingsbücher
...ganz nach Lust und Laune
Filme & Serien
Bohemian Rhapsody, Mamma Mia, Pretty Woman
Musik
ganz besonders: Bob Marley, Udo Lindenberg, CCR, Eagles, Tina Turner, Queen, ansonsten Querbeet
In der Umgebung
Weser, Werre, Bad Oeynhausen
Reiseziele
z.Zt. gerne Ostsee oder Nordsee, ansonsten Spanien und Italien