Pippi_Langstrumpf

55 Jahre aus Berlin

Zusammen Spass haben und Abenteuer erleben

Hallo liebe Gleichgesinnte

wenn du Lust hast auf z.B. Joggen durch den Park, Radfahren nach Birkenwerder oder in Afrika, Biwaken an der Havel oder im Outback, Instrument lernen oder Band gründen, aber auch ins Theater oder Kabarett gehen oder ein Bier trinken- dann freue ich mich dich kennenzulernen!
Ich möchte lebens- und unternehmungslustige, unahängige Frauen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung finden - sei es Sport, Kultur, Theater oder einfach in der Sonne sitzend einen Kaffee zu trinken.
Schön wenn ich hier die beste Freundin finde, aber so hoch hänge ich die Latte nicht gleich. :-)

Ich freue mich von dir zu hören!
Cu Uta

Nachtrag: ich habe keine Kinder (und mich interessieren auch "anderer Leut's" Kinder nicht weiter), habe VWL studiert, etliche Jahre im Ausland gelebt & arbeitet und bin kein Whattsapper - mir schweben Live-Treffen vor.

Lieblingsbücher
puuuh ich bin mehr der Fachbuchler oder online Zeitungsleser. Momentan lese ich "Eine kurze Geschichte der Menschheit" und "modernes Gärtnern"
Filme & Serien
Krimi - Nordic Noir: ich liebe Saga Noren
Musik
Puuh da bin ich easy - alles was tanzbar ist
In der Umgebung
Biwakplatz Grütz, Lenz, Caprivi - meine neue Laube! :-)
Reiseziele
Japan, Uganda, Sudan - oder einfach mal Sonnetanken auf den Kanaren.