Pippi

57 Jahre aus Königseggwald

Ich lache gerne, suche eine nette Freundin

Kann aber muss nicht. Freundschaften muss man pflegen aber es sollte alles von Herzen kommen ohne Zwang, ohne Verpflichtung. Gerne lachen, gerne reden, gerne etwas unternehmen oder aber nur zuhören. So eine Freundschaft würde ich mir wünschen, Nähe aber ohne zu ersticken. Ich bin so unsicher ob es eine solche Freundschaft gibt??? Im Moment bin ich einfach nur hin- und hergerissen. Vielleicht gibt es ja eine tolle Frau zwischen 50 und 60 Jahren die mich versteht und mir meine Ängste nimmt, wäre schön. Vielleicht auch nur wieder lachen und fröhlich sein.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Alpenkrimis. Gerne auch Krimis aus unserer Gegend, z.B. Boenke, Rita Falk, Kluftinger etc. wo es auch vielleicht noch ein bisschen was zum lachen gibt. Ich lese allgemein am liebsten Krimis.
Filme & Serien
Natürlich Krimis, die Vorabend Sokos oder in aller Freundschaft, Captain Marvel, Fantasy
Musik
Ich liebe ABBA und Pink. Musik höre ich eigentlich sonst alles von aktuellen Charts über gerne auch mal Volksmusik (Blasmusik) oder gerne auch mal Klassik, keine Schlager
In der Umgebung
Ich liebe die Berge, obwohl ich Höhenangst habe. Die Natur, die Ruhe und schöne Gegenden allgemein, den Bodensee, das Allgäu.
Reiseziele
Hamburg, München, Österreich, Südtirol und Sardinien.