Pippa

22 Jahre aus Kiel

Neue Bekanntschaften in Kiel und Umgebung gesucht

Hi,
ich bin Pippa und wohne seit einiger Zeit wieder Kiel,
momentan befinde ich mich in einer Orientierungsphase in Hinblick auf Zukunft/Studium/Ausbildung und hätte total Lust mich zu dem Thema und gerne auch zu allen möglichen anderen mit (vielleicht Dir? :-) auszutauschen.
Ich bin gerne an der frischen Luft unterwegs, aber genau so gut auch für einen gemütlichen Nachmittag im Cafe oder Ähnliches zu haben.
Ich liebe Bücher und Hörbücher, betätige mich ab und an künstlerisch, gehe gerne schwimmen und hätte auch Interesse vielleicht mal ein ganz neues Hobby auszuprobieren.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Cafe in der Stadt?
ich würde mich freuen,
Liebe Grüße
Pippa

Lieblingsbücher
Es gibt zu viele gute :)
Filme & Serien
Ändert sich ständig :)
Musik
Pop, irish folk, alles mögliche, nur Schlager und Metal etc. nicht so sehr
In der Umgebung
das Meer, die Seen rund um Kiel, die Innenstadt
Reiseziele
Edinburgh, Irland, Berlin, Italien, Skandinavien