Pinkybell93

30 Jahre aus Oestrich

Beste Freundin gesucht :

Heaii,

Ich versuche es mal über diesen Weg eine gute vielleicht sogar eine beste Freundin zu finden.

Ich heiße Anna bin 29 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich unternehme gerne viel zB gehe ich gerne shoppen oder ins Kino, gegen gemütliche Film-, Serien- oder Spieleabende habe ich auch nichts :).

Wenn man mich kennenlernt bin ich zuerst meist etwas zurückhaltend und schüchtern, aber wenn man mich richtig kennt taue ich schnell auf.

Ich suche eine gute Freundin mit der man einfach über alles reden kann, Sachen zusammen unternimmt und füreinander da ist, wie in guten sowie in schlechten Zeiten. Ich suche eine Freundin der man jederzeit vertrauen kann ohne das man Angst haben muss, dass ein Geheimnis nicht sicher bei der anderen ist.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder mehr über mich wissen möchtest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen..