pinkkitty

20 Jahre aus Jungbusch

Suche beste Freundin :

Hey!
Suche eine Freundin mit der ich zusammen lachen und weinen kann.
Leider hat sich der Kontakt zu meinen Freunden aus der Schulzeit verloren. Suche eine beste Freundin mit der ich tiefgründige Gespräche führen und über dumme Witze lachen kann.
Würde gerne shoppen gehen, essen gehen, (Freizeit-) parks besuchen, zusammen ins Nagelstudio/zum Friseur etc.
So ein richtiger Mädelsabend mit "girlstalk" fehlt mir richtig :( jemand bei dem ich ich sein kann.
Ich bin ziemlich verständnisvoll was "mental health problems" angeht. <3

Ich LIEBE DIE FARBE PINK und hello kitty natürlich (wie denn auch nicht).
Ich studiere in paar Wochen in Heidelberg.
Mich interessieren Themen wie Religion und Spiritualität (und ich praktiziere).
Ich hoffe auf eine Freundschaft in der wir uns gegenseitig zu besseren Menschen machen können. <3

Habe ich dein Interesse geweckt? Schreib mir gerne, ich freue mich :3

(bitte keine romantischen und erotischen Anfragen)

Lieblingsbücher
Thriller, Horror, historische Romane
Musik
MARINA, Lana del Rey
In der Umgebung
Second Hand Shop