pinkbanani_23

38 Jahre aus Denkendorf (Württemberg)

Suche eine liebe Freundin oder Freundinnen

Hallo ?‍♀️
Ich heiße Tanja und bin 35 Jahre alt. Ich wohne in Denkendorf und bin aktuell Single.

Meine Freundinnen sind alle in Beziehungen und zum Teil schwanger oder beruflich einfach sehr eingespannt. Ihr wisst ja, wie das ist. Zusammen weggehen ist manchmal nicht mehr so einfach wie früher.

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, würde gerne nette Leute kennenlernen, bisschen raus gehen, was essen oder trinken, über Gott und die Welt quatschen…

Bin ein sehr herzlicher und offener, unkomplizierter Mensch. ich bin außerdem sensibel und einfühlsam, habe ein offenes Ohr und für die Menschen, die mir am Herzen liegen immer da.

Mit mir kann man über alles reden, ob tiefgründige Gespräche oder auch mal albern sein. Ich hab auf jeden Fall Sinn für Humor und lache sehr gerne.

ich freue mich, wenn ihr mir schreibt! ?

Herzliche Grüße

Tanja ?

Lieblingsbücher
Joy Fielding, Sebastian Fitzek, Cecilia Ahern
Filme & Serien
Friends, How I met your mother, Desperate Housewives
Musik
Ich liebe Musik ? höre viele verschiedene Interpreten
In der Umgebung
Musicals, Natur, Bars
Reiseziele
Strand und Meer ?