PiMsi78

45 Jahre aus Rosenbach

Unkomplizierte, aber nicht oberflächliche Freundin gesucht -..

Hallo meine Damen,
Ich bin schon vor längerer durch puren Zufall über diese Homepage gestolpert und dachte, das könnte doch spannend sein.
Ich bin Österreicherin, lebe seit 11 Jahren in Deutschland und seit über 8 Jahren in Franken. Irgendwie hat es aber mit einer richtigen 'besten' Freundin, wie ich sie aus meiner Jugendzeit kenne, leider noch nicht geklappt.

Ich bin verheiratet, berufstätig, Mutter von 2 Söhnen (Grundschulalter), halbwegs sportlich, mit großem Interesse für Filme, gesunde Ernährung (die gesundheitsbedingt gluten- und milchfrei ist, was das Leben ziemlich kompliziert machen kann) und alles mögliche andere..

Ich würde gerne wieder öfter ins Kino gehen (filmtechnisch nicht unbedingt Action-Blockbuster), mich ausquatschen, vielleicht gemeinsam bummeln, ein Konzert besuchen (gefühlt alles außer Jazz, Operette, Blasmusik und Hard Rock ;-)).. ins Theater gehen, gemeinsam in die Fränkische Schweiz zum Wandern, gerne auch mal gemeinsam mit ev. ebenfalls vorhandenen Kindern einen Ausflug machen (wenn die Chemie stimmt)..
Vielleicht mag man ja auch zusammen einen Nähkurs besuchen oder etwas Ähnliches..
Momentan plagt mich mal wieder gedanklich das Fernweh, was aber hauptsächlich an der derzeitigen Ausnahmesituation und den damit verbundenen Einschränkungen liegt, glaube ich ?..

Ach ja.. ich mag es schon Emails zu schreiben und noch mehr, sie zu lesen, aber irgendwann sollte man den Sprung 'in die Realität' schaffen.. sei es via Telefon oder einfach mal sich persönlich zu treffen - sonst sieht man ja nie, ob die Chemie wirklich stimmt!

Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet..
Eine beste Freundin ist einfach was Wunderbares, jemand dem man vertraut und der einem 'den Rücken freihält'..

Liebe Grüße
PiMsi

Lieblingsbücher
VOX - Hugo, der unwerte Schatz - Die Geschichte der Bienen
Filme & Serien
Greys Anatomy - Grace and Frankie - Wir sind Kaiser
Musik
30 Seconds to Mars/ Depeche Mode/ Klassik
In der Umgebung
Fränkische Schweiz/ Wald/ Therme
Reiseziele
Österreich/ Italien/ Kanada/ Schottland