PilaDeCoco

25 Jahre aus Hattersheim am Main

Zuletzt online: 08.11.2022

Hallo, ich suche Leute, die Lust haben was Tolles zu unternehmen

Hey ihr Lieben,
Ich bin Julia 24 Jahre alt , bin ca 1.54m groß (Klein aber Fein :D) ich komme aus Hattersheim am Main
und suche neue Leute zum kennenzulernen. Jeder ist willkommen und wir können sogar eine lustige Gruppe werden und voll die Gang sein wie in den Armys filmen ok jetzt nicht
so übertrieben. 🥳😅
Ich hab Bock auf, Kaffee/ Tee / Sekt & Quatschen,Partys,Filmeabende, Barbeques, vielleicht mal einen gemeinsamen spontanen Kurztrip.
Ich suche Leute zwischen 18-30 Jahre die in meiner nähe wohnen die frisch, frei und verrückt sind.

Freu mich auf Euch

Lieblingsbücher
Das Silmarillion
Filme & Serien
Horrorfilme, Actionfilme , Thriller, Cartoons, liebesfilme,twilight, walking dead, southpark,Love Between Fairy and Devil
Musik
stray kids,CL, MarryMe,Bellamy Kpop, JPop,R&b, Hiphop
In der Umgebung
Extrablatt Römerhof Okrifteler Uferbar Lilly's Coffee and more... BATHASAR Café Kinopolis MTZ
Reiseziele
Kanada, bora bora polynesia, Dubai ,Tschechien ,new york, hawaii