Piiiiii_79

44 Jahre aus Fürstenau bei Bramsche

42, verheiratet, Mama eines 5 jährigen sucht :

Ich war schon ewig nicht mehr im Kino oder Brunchen oder im Restaurant oder tanzen... Mein Mann ist für sowas nicht zu haben. Der handwerkt lieber ..
Hab lange im Süden Deutschlands gewohnt, bin seit knapp 3 Jahren zurück im Norden und Corona bedingt, und auch weil ich eher zurückhaltend bin fällt mir der Anschluss hier in Fürstenau sehr schwer. Evtl. Klappt es ja hier drüber.
Würde gerne wieder mehr Sport treiben, Walken
Rad fahren
Yoga
Macht mit Freundin ja immer mehr Spaß und die Motivation ist zu zweit auch oft größer:)

Ich mag alle Menschen und Tiere, bin spontan und mag es mich draußen aufzuhalten, vereise gerne, bin offen für neues, gerne auch mit Kind.
Muss auch einfach mal wieder aus meinem Trott raus

Lieblingsbücher
Krimis Thriller Krimireihe
Filme & Serien
Shameless, breaking bad, Tatort
Musik
Red hot Chili peppers, system of a down, Indie rock
In der Umgebung
Maiwald bippen, Schloss park Fürstenau, Osnabrück
Reiseziele
Indonesien, Finnland, ostsee