Piet

52 Jahre aus Altdorf bei Nürnberg

Gleichgesinnte

Freundschaften fangen mit Begegnungen an,

irgendwie, irgendwo, irgendwann...

Und meist ahnt man nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen werden kann!

Nicht nur so ein Spruch, sondern passend zu dieser Seite ?

Wer bin ich?

Jung geblieben, verheiratet und 2 Kater. Hab das Herz am richtigen Fleck, arbeite Vollzeit, sage ehrlich und offen was ich denke/fühle und "glaube noch an die Freundschaft für’s Leben auch wenn mir das Leben gezeigt hat, das es „Freunde“ gab, die sich nur dafür ausgegeben haben. Das sind Oberflächlichkeiten, mit denen ich nichts mehr anfangen kann. Wir leben alle in einer recht unwirklichen Zeit, die schon ziemlich an den Nerven zehrt, doch vielleicht ist nu der richtige Zeitpunkt für das Besondere: sich kennenlernen ob die Chemie stimmt, sich zu ergänzen und auch ein paar Gemeinsamkeiten zu haben.

Was mag ich?

Sport ( laufen, Radfahren, Fitness, SUP) Italienische und griechische Küche, Kino, Film- und Spieleabende, Berge und Landschaften erkunden, die Brise, die Sonne, und , ernste, lustige und interessante Gespräche über vieles was sich so ergibt.

Was ich nicht mag?

Oberflächlichkeit

Facebook-Anhänger, welche überzeugt sind, ihre Hundert Freunde sind ihre Freunde.

Jemanden hinterherrennen oder endlos Diskussionen

Und Du? Wer bist Du, welche sich das nun alles durchgelesen hat und sich in einem oder anderen Wiederfindet? Dann schreib ?

Lust auf nen Wein irgendwann, irgendwo? Gerne doch - bin mit Auto unabhängig und mobil.

Gerne Kontakte aus ganz Bayern Vielleicht der Aufbau eines Besonderen? Freu mich ?

Lieblingsbücher
Spannung, berührendes, auf den Punkt gebracht
Filme & Serien
King of Quenns, Quentin Tarantino, Hausboot
Musik
Rea Garvey, Melodie Gardot, Stefan Gwildis
In der Umgebung
Reichswald, Grieche, Altdorf
Reiseziele
Toskana, Korfu, Irland