Pieroschka

37 Jahre aus Nordstemmen

Zeit für eine neue Freundin

Nach dem Studium bin ich zurück in die Heimat gezogen… und meine Freundinnen nicht. Nun finde ich es gar nicht so leicht neue Bekanntschaften zu machen oder Freundschaften zu schließen.
Ich suche Mädels in meinem Alter, mit denen man alles machen kann, was man so mit seiner Freundin macht, d.h. Handarbeitskurse, Kaffee und Tee trinken, Shopping Queen kucken/kommentieren oder richtige Serien und eventuell bei einem guten Glas Wein/Tasse Kaffee oder Tee tiefsinnige Gespräche führen.
Ich gebe zu, ich bin ein Sportmuffel, gehe dafür umso lieber ins Kino aber auch gern mal ins Theater oder ins Museum. Ich habe einen süßen, flauschigen Hundejungen und ein kleines Babymädchen und bin – so sagt mann – auch irgendwie ein typisches Mädchen. Ich unterhalte mich gern über Gott und die Welt und freue mich von euch zu hören!

Lieblingsbücher
Haruki Murakami, Kafka, Das achte Leben (für Brilka)
Filme & Serien
Twin Peaks, Six Feet Under, Downton Abbey
Musik
New Folk, Singer-Songwriter, Hip Hop
In der Umgebung
Die Nascherei, Weser, Zum seriösen Fußgänger
Reiseziele
Schweden, Island, Australien