Piddie

59 Jahre aus Wandsbek

Bodenständig mit Empathie sucht Freundin am besten fürs Leben

Ich noch voll im Arbeitsleben mit Mann und Kater in einer bescheidenen Doppelhaushälfte. Ich bin jemand zum Pferde stellen, zur Not komm ich auch Nachts um die Ecke zum Kopf waschen oder trösten. Aber was man nie machen darf unaufrichtig sein und mich anlügen, da habe ich eine große Schublade von voll im Hinterkopf. Da kommen wir auch gleich zu einen negativ Charakterzug, ich bin Misstraurisch und wenn ich mich auf mein Gegenüber einlasse dann ganz. Ich kann die Wahrheit vertragen und schlage ggf. zurück ;-) Ich suche eine gute Freundin zum lachen und weinen, für Freizeitaktivitäten. Wobei es nicht nur die gleichen sein müssen, mag auch neues kennen lernen. Zu finden bin ich gern im Theater, Comedyveranstaltungen, Konzerte (eher Klassisch), Floh,-Antik und Kunsthandwerkermärkten und wenn nicht da dann im Garten zum Träumen. Mag sehr gern tiefsinnige Gespräche auch unter vier Augen. Bin dann und wann auch etwas Esotherisch angehaucht...ja es muss was zwischen all dem hier geben, aber überzeugte Atheistin. Oder sitze einfach nur an der Elbe und schweige.
Du solltest vielleicht einige von diesen Intressen teilen. Suche keine Freundin die nur außer Haus ist oder shoppen geht, obwohl ich Mode und Kostmetik auch toll finde, aber da finde ich einen Töpferkurs und Kaffee trinken gemütlich viel aufregender.
Würde mich freuen wenn es da irgendwo jemanden gibt der gleich tickt.

Ich mach den Text die Tage noch etwas Hübsch...nur für den ersten Eindruck

Lieblingsbücher
Sachbücher und Forensik Romane
Filme & Serien
Entweder Humor auch Marvel, oder Tiefgründige Filme
Musik
Black Music, Klavierkonzerte
In der Umgebung
Hafen, Elbe meinen Garten
Reiseziele
Ost-und Nordsee, Schweden, Norwegen, Kanada (Traum)