Pico85

38 Jahre aus Neustadt am Rübenberge

Freundin für Abwechslung im Alltag und zum Quatschen gesucht

Hallo liebe Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin an meiner Seite, mit der ich über alles quatschen kann, die mit mir lacht und weint, die mir von Zeit zu Zeit zu einem neuen Blickwinkel verhelfen kann (und umgekehrt) und mit der ich vor allem neue Dinge erleben kann.

Ich selbst probiere gerne neue Dinge aus, doch leider manchmal nicht so oft wie ich es gerne würde, da mir der Mut (oder eher die Muse) fehlt es allein zu tun. Wenn es mich dann packt, dann fahre ich z.B. gerne zum Sightseeing in andere Städte. Ich liebe es neue Dinge kennenzulernen und zu entdecken. Dabei bin ich mal der Treiber, mal lasse ich mich zu neuen Abenteuern motivieren. Es gibt doch fast nichts Schöneres über die tollen gemeinsamen Erlebnisse noch Jahre später zu quatschen. :-)

Ich selbst bin aufgeschlossen, tolerant (mein Motto: Leben und Leben lassen), unternehmungslustig, diszipliniert und ehrgeizig. Das zeigt sich u.a. darin, dass ich gerne Sport mache. Im Sommer fahre ich gerne Rad, gehe joggen oder schwimmen. Im Winter mache ich eher Krafttraining a la "Pamela Reif". Seit letztem Jahr habe ich Spaß am Wellensurfen gefunden und versuche es seitdem zu lernen. Bin aber immer noch blutiger Anfänger. :-)

Ich würde mich freuen eine Freundin zu finden, die genauso Lust hat neue sportliche Aktivitäten auszuprobieren wie ich. Von Golf über Klettern bis zum Wildwasser Rafting - ich bin bei allem dabei. Aber auch für nicht sportliche Aktivitäten bin ich sehr gerne zu haben (Basteln, Fotografieren, Städtetrips, spannende wissenschaftl. Vorlesungen...). Hauptsache gemeinsam was erleben.
Was natürlich jetzt nicht jeden Tag oder jedes WE sein muss. :-) Aber ab und zu mal gemeinsam vom Alltag ausbrechen zu können, das wäre wunderbar.

Im Alltag würde ich auch gerne mit Dir einfach quatschen, die Hochs und Tiefs des täglichen Wahnsinns und des Lebens im Allgemeinen teilen und für einander da sein.

LG

Lieblingsbücher
Harry Potter; engl. Lernkrimis
Filme & Serien
Marvel-Filme; Star Trek, Action-Filme
Musik
Linkin Park und Rock, aber auch Pop, Dance und Mainstream - halt was zur Laune passt
In der Umgebung
Die Natur ganz allgemein
Reiseziele
Küste, Frankreich, Städtetrips