Picknickerin

40 Jahre aus Ellwangen (Jagst)

Zuletzt online: 10.10.2023

Freundin gesucht - für inspirierende Gespräche, Unternehmungen, usw.

Nach mehreren Jahren im Ausland bin ich zurück in der Heimat und möchte neue Freundschaften knüpfen.

Seit 13 Jahren arbeite ich selbstständig, immer im Bereich Tourismus und Fremdsprachen. Daher gehört es zu meinen Leidenschaften, neue Geschäftsideeen zu spinnen, kreative Brainstormings zu Namen, Logos, Produkten, Dienstleistungen, usw. und mich über digitale Tools, Bücher, Podcasts, Speaker auszutauschen.

Nachhaltigkeit ist für mich ein sehr wichtiges Thema. Ich interessiere mich für Recycling, Upcycling, Do it yourself - Produkte (z.B. Naturkosmetik), second hand-Mode, sharing economy, u.ä.

Kochen und Essen, auch so eine Leidenschaft. Ich liebe die internationale Küche weltweit und reise auch dementsprechend gerne.
Seit ca. 12 Jahren bin ich Vegetarierin - mit ein paar wenigen Ausnahmen.

Ich gehe gerne spazieren (mit Hund, wenn das für dich OK ist), Kaffee trinken, essen, mal ein spontanes Gläschen Wein auf der Terrasse, Konzerte oder Ausstellungen - ich bin für alles offen.
Freizeitaktivitäten müssen bei mir nicht unbedingt nur am Wochenende stattfinden, gerne auch unter der Woche.

Wenn hier einiges nach deiner Wellenlänge klingt, melde dich doch :)
Nach den langen Kontaktbeschränkungen bin ich hungrig auf "social life".

Lieblingsbücher
Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner | The Big Five for Life | Der Trafikant
Filme & Serien
Haus des Geldes, Babylon Berlin, Türkisch für Anfänger, 25 km/h
Musik
Mark Forster, Manu Chao, Wilhelmine, Joaquín Sabina, Milow, [querbeet!]
Reiseziele
Spanien, Portugal, weltweit