PiaMia

31 Jahre aus Lauffen am Neckar

ich suche DICH

Hallo DU,

kaum zu glauben, aber je älter man wird, desto weniger Menschen lernt man kennen, oder? Corona hat mich zudem etwas vereinsamen lassen.
Daher möchte ich hier nun mein Glück versuchen. :)

Obwohl ich glücklich in meiner Beziehung bin und ein paar liebe Menschen habe, mit denen ich auch gerne meine Freizeit verbringen, fehlt mir eine gute Freundin. So eine, die ich früher mal hatte, die einen versteht, die einen so mag, wie man eben ist.

Ich kann mich zwar auch wunderbar alleine beschäftigen (lesen, Netflix, YouTube, Kochen, Malen, Basteln) aber manchmal fehlt einfach der Mensch, mit dem man Frauenzeugs, Ernstes und Lustiges besprechen kann.

Mir ist wichtig, nichts zu erzwingen. Wenn es passt und man sich sympathisch ist, wunderschön! Wenn nicht, dann hat man vielleicht einen leckeren Kaffee getrunken und bisschen geplaudert.

Wenn es dir wie mir geht und du mich kennen lernen möchtest, dann schreib mich doch einfach mal an.

Lieblingsbücher
Die Geschichte der Bienen (Maja Lunde), Eine kurze Geschichte der Menschheit (Yuval Noah Harari)
Filme & Serien
Gilmore Girls, Game of Thrones, Harry Potter, Herr der Ringe, Zwei an einem Tag, Liebe braucht keine Ferien, PS: Ich liebe dich, ... hier ist nicht genug Platz ;)
Musik
Wechselt ständig :D
In der Umgebung
Burgen und Schlösser, Museen, Restaurants
Reiseziele
Japan, Schweden, Italien, Island