Pialotta45

24 Jahre aus Osnabrück

Hey,ich würde mich freuen, wenn ich in Osnabrück eine Freundin finde

Ich gehe sehr gerne spazieren, auch bei jedem Wetter:). Mich interessiert Sport, alles was kreativ ist, Pflanzen und Tiere mag ich auch gern. Hier in Osnabrück wohne ich seit ca 2 Jahren, in einer Wg, jedoch würde ich mir eine Freundin wünschen, mit der man sich austauschen kann und tolle Sachen unternehmen kann . In meiner Freizeit spiele ich auch gerne mal Gemeinschaftsspiele(Rummicup, Uno,etc.), fahre Inliner oder schaue auch mal eine Serie oder einen Film. Ansonsten bin ich auch humorvoll und wenn du auch mal gerne lachst könnten wir ein lustiges Team werden;)Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Komödie, Drama, Phantasie
Filme & Serien
Fluch der Karibik, Avatar, Shadowhunters
Musik
Herbert Grönemeyer , BTS, Pop
In der Umgebung
Wald am Schölerberg, Innenstadt Eisdiele, Kino
Reiseziele
Finnland, Österreich, Sydney