pia95

28 Jahre aus Dortmund

Suche gutebeste Freundin in meiner Nähe

Ich bin ein eher introvertierter Mensch, kann gut zuhören und bin hilfsbereit.
Mit Freunden gehe ich gerne spazieren oder irgendwo was essen, finde aber auch gemeinsame Filmabende oder andere Aktivitäten schön, zum Beispiel Inliner fahren oder Wellnesstage und vieles mehr.

In einer Freundschaft ist mir wichtig, über alles reden zu können, sich aufeinander verlassen zu können und ehrlich zueinander zu sein. Aber natürlich auch miteinander zu lachen und glücklich zu sein :)

Meldet euch gerne bei mir wenn ihr mich kennenlernen möchtet, ich würde mich freuen! :-)

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, Greatest Showman, eigentlich keine bestimmten Genre
Musik
z.B. Ed Sheeran, Pink, James Blunt, ABBA
In der Umgebung
Gemütliche ruhige Orte, zum Beispiel im Wald spazieren gehen
Reiseziele
Ich bin gerne am Strand oder in den Bergen