Pia68

55 Jahre aus Mitte

Nordisch by nature

Hallihallo
bin 55 und schon ein paar Jahre in Berlin. Irgendwie habe ich noch nicht die beste Freundin in der Nähe gefunden?! Dabei mag ich vieles, gemeinsam kochen, bummeln und anschließend essen gehen, im Café/in der Weinstube Leute ansehen...
Gehe gern zum Sport (ins Fitness Studio oder auch Bootcamps draußen) und in die Sauna, mag mich über aktuelle Nachrichten und auch gesellschaftliche Themen austauschen (bin in keiner Partei oder extremistisch). Naja und ein bisschen Boulevard guck ich mir auch an... Folge aber Insta oder so nicht.
Man sagt mir nach, ich sei zuverlässig und taue nur langsam auf, dann gehts aber ab...
Gerne würde ich öfter mal ins Theater oder zu Konzerten gehen, ich mag Märkte (Kunstmärkte, Wochenmärkte, Flohmärkte etc.)

Momentan suche ich auch eine Sportpartnerin für Kurse (eher nicht so tänzerisches, sondern mehr Kraft und Ausdauer) oder auch Bootcamps. Vielleicht teilt man sich einen Personal Trainer? jaja, die guten Vorsätze - aber gemeinsam macht es vielleicht auch mehr Spaß.

Ich mag sehr gern lange herumspazieren - bei jedem Wetter. Gern hätte ich einen Hund, das geht wegen meiner mit Dienstreisen verbundenen Arbeit aber leider nicht. Ich bin verheiratet, mein Mann ist in der Woche aber nicht vor Ort.
Geht es dir ähnlich? Freue mich über eine Nachricht!
Pia

Lieblingsbücher
Achtsam morden, Krimis und Thriller auf Englisch, auch mal eine Biographie
Filme & Serien
Gerade jetzt: And Just Like That (wegen New York und weil Carrie und Co so herrlich mit gealtert sind ;-)
Musik
80er, 90er und aktuelles, höre gern Fritz Opern mag ich nicht so...
In der Umgebung
Spree, Herbstwald, an der See sein, mag im Balthazar zwo gerne essen, mag viel Grün um mich und sehr gerne grillen und draußen essen, gerne trinke ich einfach irgendwo ein Glas Wein oder so zum Quatschen
Reiseziele
Namibia, New York, Dänemark, Malediven, Österreich zum Skifahren, die polnische Ostseeküste