Pia12

26 Jahre aus Münster, Westfalen

Zuletzt online: 27.12.2022

Suche Beste Freundin, Suche Freundeskreis

Hallo Zusammen,

ich bin Pia, 24 Jahre alt, und suche auf diesem Weg eine gute Freundin oder gerne auch einen Freundeskreis.

Zu mir:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und liebe es zu lachen. Meine Freizeit verbringe ich super gerne mit Sport (Fitnessstudio, Joggen, Tennis) und gehe außerdem sehr gerne spazieren. Natürlich darf auch der ein oder andere Kaffee mit einem leckeren Stück Kuchen nicht fehlen. Ich würde mich total freuen, hier neue Leute kennenzulernen, mit denen man, neben einem Kaffee trinken gehen und vielleicht auch gemeinsamen Sport, noch andere Sachen unternehmen kann, wie gemeinsame Koch- und Spieleabende oder auch mal einen entspannten Abend in der Stadt zu verbringen. Für Marktbesuche wäre ich auch immer zu haben! 😊

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Liebesfilme, Komödien, Dokumentationen
Musik
Charts und 2000er 🎼
In der Umgebung
Rieselfelder, Wienburgpark, Aasee
Reiseziele
Griechenland, Norwegen, Frankreich, …