Pia023

21 Jahre aus Weißenhorn

Neue Freundin gesucht, die offen für Unternehmungen ist

Ich bin eigentlich ne ganz liebe, witzige und auch vlt.bisschen verrückte Person. Momentan suche ich eine Freundin, die mit mir mehr unternimmt, da das leider grad bei mir nicht so klappt. Mit mir kann man eigentlich über alles reden, ich höre gerne zu und mir kann man auch vertrauen. Aber ich rede auch sehr gerne😂 Joa, mehr kann man ja dann noch austauschen, weil ich weiß nicht, was ich noch so groß schreiben soll. Meldet euch doch gerne bei mir, ich bin offen für jeden und beiße nicht :)
Ach und vlt noch eine wichtige Sache...ja ich bin "erst" 19, aber ich habe absolut nichts gegen eine Freundin, die etwas älter ist, denn ich glaube von meiner Reife her, kann ich da mithalten.😊

Lieblingsbücher
Calendar Girl :)
Filme & Serien
Haus des Geldes, Orphan Black, You, TVD, und noch vieles mehr. Zu viel zum aufzählen.
Musik
Quer Beet, aber mir ist Musik sehr wichtig.
Reiseziele
Italien, Griechenland