Phoenix33

35 Jahre aus Löhne

Freundinnen zum gemeinsamen Lachen, weinen und Spaß haben gesucht

Hallo ihr Lieben (:
bisher habe ich immer die "falschen" Freunde gehabt und hoffe nun auf diesem Wege ehrliche Menschen zu finden, mit denen man gemeinsam durch s Leben ziehen kann. Leute die in guten UND in schlechten Zeiten für einen da sind und Spaß am Leben haben,ich bin ein ehrlicher aufrichtiger Mensch, ich sage was ich denke und bin immer für einen da ...ich habe eine sehr soziale Ader, die leider oft ausgenutzt wird.
Ich bin 33 Jahre jung und habe eine wundervolle Tochter.
Für Aktivitäten jeder Art bin ich absolut offen.
Sportliche Aktivitäten mag ich am meisten, aber ich geh auch gern shoppen, ins Kino, Cocktails trinken oder sonst was.
Ich würd mich über Nachrichten von euch freuen , also haut in die Tasten Mädels :))

Lieblingsbücher
Alles von Cecilia Ahern und Dan Brown, sowie Fantasy Bücher, alles von Fitzek und Gruber
Filme & Serien
The Walking Dead, Supernatural, Akte X
Musik
Metal und Rock, aber höre auch Pop und Electro
In der Umgebung
Werrepark, AquaMagica, Tuerpark Herford, Bielefeld,
Reiseziele
Australien, Ägypten, Italien, Griechenland, England, Irland