Phönix2023

29 Jahre aus Kronach, Oberfranken

Zuletzt online: 17.02.2024

Ehrliche Worte einer Katzenmutti :D

Hallo zusammen 😄
Auf die Gefahr hin, dass ich vielleicht viele verschrecke, falle ich direkt mal mit der imaginären Tür ins Haus 😄

Ich bin eher introvertiert.
Heißt, ich gehe zwar unter Menschen, aber je mehr es sind und je wuseliger es um mich rum ist, desto mehr stresst es mich und ich brauche dann zeitnah meine Ruhe.

Ich bin auch kein Mensch, der gerne auf Partys ist, reist oder shoppen geht (außer im Boesner, da könnte ich mich arm kaufen 😅).
Man findet mich überwiegend eher beim Zeichnen, Zocken, beim Kuscheln mit meiner Katze oder -wenn ich nicht am Schreibtisch bin- dann in der Natur.
Vorzugsweise am Wasser (Fluss oder See) oder im Wald 😄

Ich genieße gute, lange und tiefsinnige Gespräche.
Genauso habe ich aber auch oft meine 5 Minuten, in denen ich rumalber und mein pubertärer Humor wieder rauskommt 😄
Die Mischung machts 😄

Zudem sieht meine Lebensplanung und Alltagsgestaltung etwas anders aus, als die der meisten in meinem Alter.
Da ich keine Kinder habe und auch keine plane, ist das schon ein großes Thema was wegbricht und wo leider viele Themen etwas auseinander driften.

Generell bin ich sehr offen für viele verschiedene Themen und lasse mich gerne inspirieren 😄

Für mich bedeutet Freundschaft, für den anderen soweit es geht und man es kann, da zu sein. Aber auch ehrlich kommunizieren zu können, wenn da was knirscht oder irgendwas ist.
Zusammen lachen, weinen aber auch mal diskutieren zu können.
Also, wenn du bis hierhin gelesen hast und nicht vollkommen abgeneigt bist, dann schreib mir gerne 🙂🙂

Filme & Serien
Scrubs, McLeods Töchter, das wandelnde Schloss, Inu x Boku, Angel Beats!, die alten Disney-Klassiker 😍, Hot Fuzz, Little Britain
Musik
Citizen Soldier, Fame on Fire, The Ambientalist, Tim Schaufert, CASHFORGOLD, One OK Rock, Pay Money to my Pain, Linkin Park