Phoenix Ash

18 Jahre aus Freital

Zuletzt online: 14.09.2023

Lonely Crazy Creative

Kurze Vorstellung
Ich habe mich mit meinen Freunden auseinander gelebt, plötzlich habe ich keinen mehr zum Reden. Bin etwas kompliziert aber Freunde sind mir wichtig!
Deshalb suche ich nach Chat /Brief Freunde, über persönliche Treffen natürlich auch riesig freuen. Ich hoffe einfach nur jemanden zu finden, der mich versteht und annimmt.

Als erstes kleine Vorwarnung
Ich bin genderfluid, biologisch weiblich, bzw dabei mich zu finden. Ich war hier schon angemeldet, gehe sofort wenn jemand gestört wird. Wegen diesem Problem habe ich keinen festen Namen. Meine Freunde nutzen CJ, als Pseudonym Claire Layton.
Ich bin also queer, dabei asexuell, omni romantisch und poly.
Ich liebe Bücher, Filme und Serien. Ohne sie könnte ich wirklich nicht leben.
Videospiele Favoriten : HENRIS GEHEIMNIS, PROFESSOR LAYTON, Pokemon
Ich liebe es zu malen und kreieren.
Außerdem schreibe ich leidenschaftlich, Kurzgeschichte, Gedicht oder Buch! Ich habe schon einiges drucken lassen! Ich habe viel fanfiction, hauptsächlich auf Wunsch, das motiviert mich. Ich mache gern Geschenke.
Und ich habe unsere schülerzeitung gegründet, bin stolz drauf
Ich liebe Englisch. Fernsehen, lesen, schreiben, ja sogar denken, es fühlt sich unerklärlich besser an.
Ich liebe Rätsel, Mysterien, und Geheimschriften!
Ich bin gern für andere da und kann oft gut helfen und trösten, bin ziemlich gut mit Worten wenn es darauf ankommt und mein Herz lässt niemanden leiden.
Ich bin jemand zum Lachen und Weinen, was immer gerade gebraucht wird.
Die Zukunft macht mir ziemlich Angst, auch wenn ich ein paar Ideen habe.
Ich wurde schon ziemlich oft sehr verletzt und bin deshalb meistens allein und etwas kompliziert im Umgang, aber ich taue auf, versprochen! Und dann bin ich zu aufgedreht, also echt anstrengend ;)
Meine Familie und persönliche Situation kompliziert, ich werde eine Schulter zum ausheulen gut gebrauchen können. Dafür werde ich auch immer für dich da sein.
Tja, das bin ich

Grüße an die Zeichenbegrenzung

Lieblingsbücher
MANGA, Fantasy, Mystery, QUEER
Filme & Serien
Strange magic, arrival, Sherlock, Good Omens - queer and mysterious
Musik
Ein bunter stetig wechselnder Mix
In der Umgebung
Mein Schreibtisch, mein Bett, die Dresdener Bibliothek im Kulturpalast
Reiseziele
Venedig, Schottland , Irland