Philomena

37 Jahre aus Heimbach

Freundinnen in Freiburg, Emmendingen und Umgebung

Ich
36 Jahre alt, lebe mit meinem Partner in Teningen, arbeite in Freiburg

Hobbies / Aktivitäten und Themen mit denen ich mich befasse:

(Draht-)Schmuck
Bonecarving
Steine bemalen
Handarbeit (Nähen und Häkeln, Neuerdings Stricken)
Malen und Basteln
Ich gehe gerne spazieren und höre dabei Podcast oder photographiere. Bin gerne im Wald.

Musik: Metal, Rock, Mittelalter, Gothic aber auch Oldies und was halt so im Radio läuft bis hin zu kitschigen Schnulzen.

Bücher: Romane z.B. Die Säulen der Erde. Fach/ Sachbücher wie z.B. "Wie wir lieben" oder "Die Uhr die nicht tickt"

Film: habe keinen Fernseher, schaue eher Filme mit Inhalt und Charakter sowie Dokumentationen zu Themen welche mich beschäftigen

Ich wünsche mir tiefe Freundinenschaft für tiefe Gespräche als auch mal ne Nacht durchtanzen oder auf kleine Konzerte oder Veranstaltungen zu gehen und somit sowohl das Leichte als auch Schwere zu teilen.

Aktuell bin ich dabei abzunehmen. Evtl findet sich ja eine Mitstreiterin. Durch das Übergewicht bin ich zur Zeit nicht sehr sportlich.

Selbstliebe, Bodypositivity, Polyamorie, Kreativität, Psychologie, Gewollte Kinderlosigkeit, Politik und Feminismus, Patchwork Family / Bonusmama, Individuelles Reisen mit Rucksack und Zelt, Whisky....sind Themen die mich interessieren und immer wieder beschäftigen.

Ich freue mich, wenn du dich meldest. Gerne für einfach einen Spaziergang zum Kennenlernen. :)

12.11.2023

Lieblingsbücher
Der Alchmist / Die Säulen der Erde / Wie wir lieben
Filme & Serien
Trigonometry/ Die fabelhafte Welt der Amelie / Cast Away / Das Leben ist schön
Musik
Metal / Mittelalter / Gothic / Rock
In der Umgebung
Dreisam / alter Friedhof / Wald
Reiseziele
Schottland Schottland Schottland :D