phia9876

26 Jahre aus Oberau

Zuletzt online: 17.05.2022

Auf der Suche nach Freundschaften die das Leben komplett machen :

Hey!:) Also ich bin 24 und mache momentan meinen Master in Freiburg. Ich bin gerne draußen, gehe oft spazieren und versuche zur Zeit wieder mehr zu lesen und male auch ab und an gern.

Ich habe im Studium bisher schon ein paar Bekanntschaften geschlossen, aber ich merke zur Zeit immer mehr, dass mir Freundschaften fehlen, die einem das Gefühl geben "angekommen" zu sein. Wo man bis in die Nacht quatschen und lachen kann, sich gegenseitig stützt und einfach eine schöne Zeit hat :)
Was das angeht bin ich relativ vielseitig: ich freue mich total darauf wenn es wieder möglich ist feiern und in Bars zu gehen, liebe es zum Beispiel mich bei Musik und einem Glas Wein zusammen fertig zu machen und schon mal durchs Zimmer zu hüpfen, genieße aber auch ruhige Abende mit Kochen, Brettspielen oder Netflix sehr! Ich wäre gern extrovertierter und würde zu allen Abenteuern Ja sagen, aber manchmal brauche ich dazu einen kleinen Stupser. Wenn es die richtigen Leute sind geht das "aus der Schale kommen" aber ja meistens wie von selbst :)

Also im Grunde suche ich eine Freundin für alle Lebenslagen; und genau so eine Freundin wäre ich auch gerne für jemanden.

Vielleicht findet sich hier jemand für die sich das passend anhört, ich freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Harry Potter, alles von John Green, allgemein lese ich immer noch sehr gerne Jugendbücher
Filme & Serien
Breaking Bad, Atypical, Vampire Diaries
Musik
Glass Animals, alles an Indie, Kraftklub
Reiseziele
England, Neuseeland, Island