Pflummi

36 Jahre aus Weststadt

Authentisch sollst Du sein - aber gar nicht so leicht

Hi :)

ich wünsch mir einfach mal einen echten Mensch...
Kennst Du das? Dieses Gefühl dass die Gegenüber eine Rolle spielt? Dass das gesagte nur gesagt wird weil die Person denkt man wolle es gerade hören?

Ich ertrage das nicht mehr, aber ich kann doch nicht die einzige Person sein die so ist? Es muss doch noch mehr geben die einfach >> echt << sind. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle welche Laune Du gerade hast, es macht mir nichts wenn Du ein Treffen absagst, mal ein paar Tage oder länger keine Zeit hast, es stört mich nicht wenn Du mir sagst dass ich Dir gerade auf den Senkel gehe - sei einfach nur echt und ehrlich. Erzähl mir nichts vom Pferd, zwing Dich zu nichts - wenn Du Zeit mit mir verbringen möchtest: melde Dich. Wenn Du einige Zeit kein Bock auf mich hast: lass es. - Es ist OKAY :)

Es reicht auch mal ein witziges Meme dass Du mir schickst und alles was ich antworte ist ein lachendes Emoji - daraus muss dann nicht ein ganztägiger Dialog entstehen.

Ich wünsche mir jemand der genau so zu mir ist und zu dem ich so sein kann. Der meine ehrliche Art ab kann. Der damit klar kommt dass ich aufgrund von meiner noch sporadisch aufflammenden Sozialphobie nicht an jeder Tätigkeit mitmachen kann. Jemand für den es völlig okay ist wenn eben nur mal ein Emoji als Antwort kommt...

~ einfach mal sich selbst und alles andere nicht so ernst nehmen ~

Wenn Du jetzt noch nicht weiter gescrollt hast und vielleicht sogar paarmal zustimmend genickt hast: Mega! :D
Dafür hab ich dann auch noch die oberflächlichen Details:

~ ich hab eine Hündin
~ ich hab Katzen
~ ich mag Fahrradfahren
~ ich bin sehr unsportlich
~ ich mag Sarkasmus und übe ihn auch gerne selbst aus
~ Zocken ist super, egal ob Konsole oder PC (bei Jump 'n Runs könnte es aber mal gefährlich werden :D)
~ ich hab ein Problem mit starken Gerüchen - wäre super wenn Du kein Parfum Mensch bist :D

was ich Dir bieten kann:

~ Ehrlichkeit
~ Loyalität
~ Wertschätzung

So reicht jetzt :o)

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Abenteuer
Filme & Serien
Ready Player One, Ender's Game, The Witcher
Reiseziele
Balkonien, Gardenien und Bettanien