Pflanzenfee

30 Jahre aus Göttingen

Beste Freundin gesucht

Hallo?,

Schön, dass du auch hier bist und villeicht eine beste Freundin suchst.

Ich bin 27 Jahre alt/jung, Studentin und suche eine beste Freundin, mit der man einfach alles besprechen und erleben kann.

Ich habe eher einen ruhigen Charakter, was nicht heißt, dass ich keinen Humor habe.
Mit mir kannst du stundenlang quatschen und lachen aber auch dich bei mir ausweinen und viel Zeit in der Natur verbringen.
Ich bin eine gute Zuhörerin und immer für dich da wenn du mich brauchst.
Die Partymaus bin ich jedoch eher nicht, auch wenn ich gerne gemeinsam Zeit mit netten Leuten verbringe und gemütliche Abende mit netten Gesprächen genieße.

Villeicht teilst du ja auch meine Liebe zu Katzen, von denen ich auch zwei habe, oder auch anderen Tieren und Zimmerpflanzen.
Ich finde psychologische Themen auch immer sehr spannend, gehe gerne und lange spazieren und mache Pilates.

Ich lebe gerne hier in Göttingen doch leider hat sich mein Freundeskreis mittlerweile in ganz Deutschland verteilt und so würde ich mir eine Freundin wünschen, mit der ich auch hier vor Ort etwas unternehmen kann.

Melde dich gerne bei mir?ich freue mich auf dich.

LG?

In der Umgebung
Wall, botanischer Garten
Reiseziele
Irland, Bali, Griechenland