Petti Coat

37 Jahre aus Everswinkel

Gute oder sogar beste Freundin gesucht

Hallo Mädels,

ich heiße Patrizia und bin 36 Jahre alt.

Mit meinem Mann wohne ich seit fast 7 Jahren in Everswinkel. Davor haben wir über 8 Jahre in Münster gewohnt, weil ich dort studiert habe (Lehramt Grundschule). Ursprünglich kommen wir aus Dortmund.

Ich arbeite in Warendorf als Grundschullehrerin.

Der Freundeskreis meines Mannes und mir ist zwar relativ groß, allerdings wohnen viele unserer Freunde nicht in der unmittelbaren Nähe oder haben Kinder.

Ich habe nichts gegen Kinder, im Gegenteil, ich habe über 20 Kinder in meiner Klasse :-) Aber leider dreht sich bei meinen Freundinnen viel um das Thema Kinder, bei dem ich dann nicht gut mitreden kann...

In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel. Ich treibe relativ regelmäßig Sport (joggen, Spinning, Trampolin, schwinmen) und bin grundsätzlich gerne draußen (Inliner und Fahrrad fahren). Ich bin gerne in Münster, weil ich diese Stadt einfach liebe! Ich gehe gerne ins Kino oder auf Konzerte, ich gehe gerne was essen und trinken, ich gehe auch super gerne tanzen! Außerdem reise ich gerne.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzek, Cecelia Ahern, Jojo Moyes
Filme & Serien
GZSZ/AWZ, Haus des Geldes, Tatort
Musik
Black Music, R'n'B, Charts
In der Umgebung
Hafen, Kanal, Stadt
Reiseziele
USA, Kanada, Cote d'Azur