Petrella74

50 Jahre aus Sankt Augustin

Nette Freundin willkommen.

Ich bin vor vielen Jahren durch den Beruf meines Mannes im Rheinland gelandet. Meine 14jährige Tochter, mein Beruf, der Hausbau etc. haben dafür gesorgt, dass neue Freundschaften immer hinten anstanden.

Ich würde mich über eine Freundin (gerne ebenfalls veheiratet) freuen, die für spontane Treffen, Sport, Telefonate, auf einen Kaffee oder Wein, Pilates oder auch stilvolle Restaurant- oder Theaterbesuche (auch gerne mit dem Partner) Zeit hat.

Ich suche eine Freundin, die selbstbewusst im Leben steht und die komfortablen Dinge des Lebens zu schätzen weiß - Der Draht zu Esoterik und linksalternativen Lebensmodellen ist bei mir dagegen ausdrücklich nicht ausgepägt ;-)

Hast Du Freude an schöner Musik(evtl. auch aktiv?), Mode, Genuss und unterhaltsamen Gesprächen, dann lohnt es sich, dass wir uns kennenlernen!

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Joy Fielding
Filme & Serien
Shopping Queen, Pastewka, Stromberg, Tatsächlich...Liebe
Musik
Musicals, Klassische Musik, Udo Jürgens, Coldplay, Brings, CatBallou, Dieter Nuhr
In der Umgebung
Siebengebirge, Bonn, Siegburg
Reiseziele
Mallorca, Rügen, Sylt