Petra_S

34 Jahre aus Erlangen

Freundin für alles

Hallo zusammen,

ich bin Single und nutz meine Freizeit am liebsten für Unternehmungen, Feiern, Reisen usw. Absolut bunt und kreativ gemixt in jede Richtung von Festivals, Klassik Open Air, Opern, Musicals, Bergkärwa, Straßenfeste + Märkte, Bamberg, mehr Biergarten, Restaurant + Bar-gänger als Disco.

Für Sportaktivitäten eher weniger zu haben (spazieren, kurze Radstrecken/Wanderungen wie den 5-Seidla Steig bin ich dabei :D), ich spiel etwas Klavier und näh mir gerne Kostüme/Cosplays - hab das aber vernachlässigt, nachdem sich meine Bekannten jedes Jahr um Fasching/Halloween gedrückt haben und die Outfits ungetragen verstauben.
Bin ein Geduldsmensch (Puzzeln, Exit Spiele oder auch Brettspiele), aber definitiv für jeden Spaß zu haben.

Ich suche jemanden (bzw. auch gerne einen kleinen Freundeskreis), der genauso viel Eigeninitiative/Energie besitzt, spontan bei Albernheiten dabei ist und man nicht erst tagelang überreden muss - am Besten auch tatsächlich eine echt tiefe Freundschaft inkl. gemütlichen Abenden vorm Fernsehen und Wein und langen Gesprächen - aber das entwickelt sich wenn dann eh von selbst, wenn die Chemie stimmt ;)

Lieblingsbücher
Der Alchemist, Krimi, Hörspiele/-bücher
Filme & Serien
historisch Angelehntes (Downton Abbey, the Crown,...), Disney, Harry Potter
Musik
Bunt in 'Lebensphasen' mitgenommen - von Schwarz, Elektro, Klassik und Standard
In der Umgebung
Stadt, Röthelheimpark, div. Wiesengründe
Reiseziele
So gut wie alles :D (bin ein Weltenbummler, bloß kein purer Strandurlaub)