petra0412

58 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin gesucht

Ich bin direkt und ehrlich, Lügen mag ich gar nicht. Ich habe einen Hund, wobei ich diesen nicht als nebensächlich sehe, sondern als Verantwortung. Ich schiebe sie nicht ab und lasse sie nicht grundlos alleine, weil Rudeltiere das nicht mögen.

Ich gehe gerne mit ihr spazieren, quatsche gerne, handarbeite und schaue gerne Filme und Serien.

Ich selber habe keine Kinder, aber habe nichts dagegen, wenn Du welche hast. Ich mag Kinder.

Bin KEINE Partymaus, sondern eher der Kaffee trinkende, gern über Gott und die Welt quatschende Typ, der gerne mit Hunden spazieren geht, handarbeitet und vor dem Fernseher sitzt und sich Serien oder Filme ansieht. „Altmodische“ Gesellschaftsspiele finde ich auch gut. Sportlich war ich leider noch nie.
Habe auch eine Katzenallergie, was ich ärgerlich finde, weil ich Katzen mag.

Mir fehlt eine gute Freundin mit der man auch tiefgründige Gespräche führen, aber auch lachen und heulen kann.

Vielleicht denkst Du gerade an die selben Dinge.

Ich freu mich auf Deine Antwort.

Lieblingsbücher
Historische Romane, Krimis
Filme & Serien
Outlander, Bones, Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft, Krimis
Musik
mag ziemlich vieles
In der Umgebung
mein Zuhause, RRZ, Park in der Nähe
Reiseziele
Süddeutschland, Schottland