Petra

53 Jahre aus Mering

Stressfreie Freizeit

Hallo,
ich suche nette Bekanntschaften aus der Umgebung Mering, Augsburg, FFB etc. oder ganz egal.
Ich bin 51 fühle mich aber viel jünger. ;-)
Gerne bin ich wandernd, spazierend oder radelnd an der frischen Luft und in der Natur unterwegs.

Bei den Aktivitäten ist es mir aber wichtig, dass es nicht um sportliche Höchstleistungen geht!

Außerdem mache ich gerne Fitness und gehe gerne auch mal Schwimmen-wenn die Schulter nicht gerade streikt.
Aber ich mag auch gerne einfach mal Kaffeetrinken, schön Essen und ratschen.
Ein Hobby, das ich gerne vertiefen möchte ist die Fotografie, am liebsten Naturfotografie.
Früher war ich mit meinem Partner viel geocachen und bin auch dafür zu haben ;-)

I

Musik
Classic Rock Springsteen
Reiseziele
Spanien, insbes. El Hierro (kleinste und westlichste der Kanaren)