Petityuna

27 Jahre aus Nideggen

Zu ZWEIT - ist es Schöner 3

Liebe Leserinnen,

wer kennt es nicht, man starrt aufs Handy und wartet vergeblich auf eine Nachricht. Dein Lebensgefährte/in ist arbeiten oder unterwegs und du sitzt alleine zu Hause. Vielleicht hast du sogar Freunde, doch die Interessen sind nicht mehr die Selben, man hat sich einfach auseinander gelebt.

So ist es in meinem Fall :)

Daher suche Ich dich! oder vielleicht auch dich! oder auch dich! :D

Wenn du eine aufgeschlossene, freundlichen und liebevolle Person bist, bist du genau die Richtige!
Deine Konfektionsgröße, woher du kommst, deine Religion oder Sexualität, ist bei mir nicht von Bedeutung. Solange du Spaß am Leben hast und es ernst mit einer Freundschaft, sei es per Brief/Mail oder in der Nähe, meinst, dazu wäre es schön, wenn du im Alter zwischen 20-35 Jahre alt bist.

Wenn du ebenso, eine aufgeschlossene, kreative, freundliche und verträumte Person suchst, darfst du dich gerne bei mir melden und der Rest zeigt sich nach einer Zeit.

Ich freue mich über Eure Nachrichten! <3

Liebste Grüße
Yuna

Lieblingsbücher
Fantasy, Jane Austen
Filme & Serien
Marvel, Harry Potter, Herr der Ringe usw.
Musik
Rock, Kpop, alles außer Schlager
Reiseziele
Norwegen, Neuseeland und Südkorea