PetitLynx

36 Jahre aus München

Freundschaft München

In meinem Leben habe ich zwar liebe Menschen die ich nicht missen möchte, zum Teil wohnen diese aber nicht in München oder es enden aufgrund der Entfernung alte Freundschaften aus Studientagen.

Was ich mir wieder mehr wünsche ist, sich mit einer Freundin spontan auf einen Kaffee zu treffen, im Sommer an den See zu fahren oder sich abends auf dem Balkon zu verquatschen. Klingt erstmal banal, aber wenn man mit Freunden ein paar Stunden verbringt, ist die Woche gleich viel schöner!

Auch in Bars oder zum Tanzen können wir gerne gehen- nach einer Aufwärmphase tanze ich auch ;) und manchmal tut es gut, wieder zu feiern.
Bei Ausflügen in die Berge, eine andere Stadt oder einfach eine Erkundungstour durch München (Parks, Museen), bin ich auch gerne dabei.

Auch sportlich würde ich gern mehr ausprobieren-und wenn du Tennis spielst, können wir das gerne zusammen machen!

Vom Wesen bin ich manchmal etwas schüchtern und zurückhaltend im Kennenlernen von neuen Menschen (mal mehr, mal weniger sichtbar)-deshalb kann ich aber auch gut nachvollziehen, wenn es anderen genauso geht.

Weder bei Musik, Film, noch bei Büchern ist es mir wichtig, den gleichen Geschmack zu teilen. Wenn es in Richtung Thriller, Schlager/Volksmusik oder Metal geht, bin ich halt nicht die richtige Begleitung - freue mich aber mit dir, wenn du einen neuen Lieblingsfilm gefunden hast ;) Und ansonsten lern ich gern etwas Neues kennen und geh z.B. mit auf ein Konzert

Vor allem aber würde ich mich freuen, dich erstmal in Ruhe kennenzulernen, wenn du dich angesprochen fühlst :)

Lieblingsbücher
Querbeet durch (Kinder-)Klassiker, Romane und gute Sachbücher
Filme & Serien
Gilmore Girls, This is us, Once upon a time, 2 Broke Girls, How to get away with murder
Musik
Pop/Rock/Indie, auch Charts oder 90er
In der Umgebung
Englischer Garten, Haidhausen, Königsplatz
Reiseziele
Toskana, Prag, das Rauschen des Meeres; Ziele: Lofoten, Neuseeland, San Francisco