Petit

57 Jahre aus Balingen

Zuletzt online: 13.08.2022

Freundin gesucht auch zum walken und tanzen, Kaffee und Cocktails

Klein und fein, wenig und auserlesen ist meine Lebensdevise...und ich hätte gerne eine Freundin, um dies auch noch mit ihr zu teilen. Du musst nicht wie ich sein und darfst gerne mehr sein...auf das WER BIST DU mit all den Facetten kommt es an.
Ich bin unternehmungslustig und nehme mir am Wochenende und auch mal in der Woche dafür Zeit. Zur Zeit bin ich nicht berufstätig und mein Mann und meine beiden fast 18 jährigen Mädels kommen auch ganz gut ohne mich klar.
Und wie ist es so bei dir?
Ich freue mich jetzt schon von dir zu hören und zu lesen.
Hoffentlich bis bald.

Lieblingsbücher
Z.Zt lese ich Das Ministerium für die Zukunft von Kim Stanley Robinson ( Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin, die in Köln lebt ), laut Barack Obama ist es eines der wichtigsten Bücher des Jahres. Der Schatten des Windes von Carlos R. Zafon.
Filme & Serien
Alle französichen Komödien und viele englisch/irische sozialkritischen Filme
Musik
Klassische Musik von Bach, Beethoven und Chopin. Sonst Rock, Pop, Jazz, Funk und Soul
In der Umgebung
Lieblingsplatz in meinem Garten und das Esszimmer, wo auch das Klavier steht. Das Lieblingslädle, wo es meinen Lieblingskuchen gibt.
Reiseziele
ITALIEN, vor allem die Toscana, Dolce Vita pur. Rom würde ich mir auch gerne mal anschauen, evtl. auch mal ein Stück vom Jacobs Weg gehen.