Peti82

41 Jahre aus Münster

Zuletzt online: 25.05.2022

Neue Freundin gesucht - vielleicht ebenso kinderlos

Nachdem in unserem Freundes- und Bekanntenkreis inzwischen nahezu jeder Kinder hat, es bei uns aber leider nicht klappen wollte, fühle ich mich ein wenig abgehängt. Ohnehin sind die meisten im ganzen Ländle und darüber hinaus verstreut. Deshalb fehlt mir jemand vor Ort, um sich zum Beispiel ab und zu mal zum Shoppen oder Tee trinken zu treffen und auch mal über andere Themen als das Kinder kriegen und Kinder haben zu reden... oder eben doch noch mal einen Yoga-/Pilates-/Gymnastik-/Tai Chi-/XXX-Kurs zu machen, zu dem ich mich alleine nicht so recht motivieren kann ;)
Vielleicht geht es dir ja ähnlich?

Ich bin 39, wohne seit 2010 in Stuttgart bin verheiratet und habe zwei Katzen.
Vom Typ her bin ich eher ruhig und zurückhaltend, wenn man mich gut genug kennt, relativiert sich das aber :)

Spazieren und wandern in der Natur gehe ich gerne (solange es nicht zu anstrengend wird...;) Auch Backen, Bücher, Filme und Dokus mag ich. Wellnessurlaub ist auch immer wieder schön. Während der Coronazeit habe ich Handarbeiten für mich wiederentdeckt und häkle seitdem was das Zeug hält. An Basteln und Balkongärtnern habe ich auch Interesse, bin aber echter Dilettant :) Reisen machen wir bevorzugt innerhalb Deutschlands und Europas. Bio-Lebensmittel und Plastik vermeiden werden mir zunehmend wichtiger, eine Öko-Tussi bin ich aber auch wieder nicht.
Gerade bin ich für mich auf der Suche nach einem passenden Ehrenamt, da mir in meinem Vollzeitjob ein bisschen der Sinn fehlt.

Ich freue mich sehr über Nachrichten von euch!

Lieblingsbücher
Fantasy - Fredrik Backman - Romane
Filme & Serien
Modern Family - Big Bang Theory - Downton Abbey
In der Umgebung
Schlossplatz - Karlshöhe - Eugensplatz - Teehaus
Reiseziele
Schweden - Schottland - Island