pet747

55 Jahre aus Rödermark

Gemeinsam macht es mehr Spaß

Ich bin grundsätzlich optimistisch eingestellt, gesellig, kann aber auch gut mit mir alleine sein. Trotzdem finde ich, dass die meisten Dinge mit Freunden mehr Spaß machen!
Ich gehe gerne auf Märkte, mag jede Art von Veranstaltungen (Theater, Comedy, Musik, Party etc. ), schlendere gerne durch die Stadt und genieße die Zeit im Straßencafé. Grundsätzlich bin ich für alles aufgeschlossen und probiere auch gerne was Neues.

Ich finde Städtetrips super interessant und freue mich schon auf die Zeit in der es wieder möglich ist, aber ein nettes Gespräch bei einem Kaffee oder Glas Wein kann auch viel Spaß machen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Krimis, Psychothriller
Filme & Serien
Miss Marple, Willkommen bei den Sch'tis, Verstehen sie die Béliers ?
Musik
Blues, 80'er 90'er Jahre oder Aktuelles
Reiseziele
Städtereisen, Edinburgh, Rom, Wien, Madrid möchte gern mal nach Lissabon