Perla76

47 Jahre aus Oberasbach bei Nürnberg

Zuletzt online: 27.02.2022

Freundin zum Quatschen und vlt. auch zum Pferde stehlen

Hallo,
ich wünsche mir jmd. zum Quatschen über Gott und die Welt, Sorgen und Ängste und alles andere im Leben. Eine Freundin oder Mail-Freundin für die Vertrauen auch Grundvoraussetzungen ist. Jemand die zum „Pferdestehlen“ zu haben ist. Oder einfach mal übers Wetter quatschen oder Dampf ablassen möchte. Gerne auch zusammen in den Urlaub fahren wenn es passt. Ich möchte das Gefühl haben, dass meine ehrliche Meinung gewünscht wird.

Ich befinde mich derzeit in einer Trennung. Gerne Mädels denen es ähnlich geht.
Ich selbst hab einen 18jährigen Sohn und bin voll berufstätig. Versuche immer positiv und optimistisch zu sein und mag auch gern Trubel. Ich bin nix für die Schublade und Rede gerne und hab ein geduldiges Ohr zum Zuhören. Ich dachte, naja ein neues Jahr -ich versuche mein Glück ?

Ich bin sehr gespannt und verspreche jeder Mail zu antworten.

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Komödien, Romane uvm.
Filme & Serien
Matrix, Romantic, Sci-Fi uvm.
Musik
Latino, Klassik, Main stream
In der Umgebung
Restaurants, Musicals, Städte, Kino
Reiseziele
Ich würde gerne auf Kreuzfahrt, in Europa gibt es auch noch soviel zu sehen