Perfectly_Imperfect

57 Jahre aus Kempen, Niederrhein

Suche eine emphatische aufgeschlossene Freundin für Gespräche und Freizeitgestaltung

Schön, dass du mein Profil angeklickt hast.

Bist du spontan, offen, zuverlässig und unternehmungslustig und für jeden Quatsch zu haben?

Ich suche eine Freundin für alles, was zusammen Spaß macht. Outdooraktivitäten, Kaffee trinken, Essen gehen, Sport, Kino, spazieren, feiern, sich über irgendetwas so sehr kaputtlachen, dass man nicht mehr aufstehen kann.

Reden - über alles! Den Alltag, die Männer, das Wetter, die Welt – eben über alles Mögliche.

Was ich gerne mache:
☀️ kleine oder große Spaziergänge/ Wanderungen
☀️ Ausflüge machen
☀️ Radtouren in schöner Natur
☀️ Urige Cafes besuchen, wo es leckeren Kuchen und
guten Kaffee gibt
☀️ Kino, Kunst-/Kulturveranstaltungen
☀️ gemeinsam kochen oder backen
☀️ klönen und sich austauschen – egal ob ernste Themen oder einfach nur herumalbern
☀️ im Garten arbeiten
☀️ Gesellschaftsspiele
☀️ Tanzen gehen
☀️ Konzerte und Festivals besuchen

Du kommst aus dem Raum Kempen (+25 km Umkreis) und hast Interesse an dem Aufbau einer tollen Freundschaft (keine reine WhatsApp- und Mailfreundschaft)?

Dann schreib mir eine Nachricht – ich freue mich auf dich!

Mailen für die erste Kontaktaufnahme ist okay, aber prinzipiell bevorzuge ich ein persönliches Kennenlernen.

Viele Grüße ☀️