Peppi

57 Jahre aus Pulheim

Zuletzt online: 21.05.2023

:- Klönen, Lachen und die Natur genießen :-

Ich wohne in Pulheim und fühle mich hier sehr wohl.

Ich bin 56 Jahre alt, lebe in einer Partnerschaft und mag Spaziergänge in der Natur. Um neben meiner Berufstätigkeit auf andere Gedanken zu kommen, lese ich gerne oder fahre Fahrrad mit meinem E-Bike. Außerdem gehe ich gerne schwimmen (+Sauna) oder auch mal zum Nordic Walking.

Gerne würde ich nette Frauen in der Umgebung kennenlernen, um zum Beispiel mal einen Kaffee gemeinsam zu trinken und ein bisserl zu quatschen, zu lachen oder vielleicht auch, um etwas zu unternehmen (Trödelmarkt, Kino oder Tierparks besuchen).

Gibt es eine nette Dame in der Nähe, die Lust dazu hat? Dann meldet Euch doch einfach. Ich bin gespannt...

Viele Grüße Peppi

Lieblingsbücher
Tina Turner - My Love Story; Daniel Wolf - Das Salz der Erde; Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Das Streben nach Glück, Forrest Gump, Ziemlich beste Freunde
Musik
Jess Lynn, Rea Garvey, Adel Tarwil
In der Umgebung
Große Laache, Glessener Höhe, Adenauer Weiher
Reiseziele
Griechische Inseln, Ostsee, Kroatien