Pepper

40 Jahre aus Schwabelweis

Nette, sympathische und humorvolle Mädels

Hi :o)

Ich wohne in Regensburg und finde es nicht einfach tolle Menschen auf den "normalen" Weg zu finden, deshalb probiere ich es hier aus.

Leider hat sich mein alter Freundeskreis durch einen Umzug verändert, Kontakte sind abgebrochen. Meine jetzigen Freunde haben geheiratet oder Kinder bekommen und dadurch eben nicht mehr die Zeit, was verständlich ist.

Vielleicht finde ich hier eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Ich geh gern spazieren, reisen, shoppen, Musik hören, Essen - oder einfach was trinken gehen, mal die Beine auf die die Couch legen und einen ruhigen Abend verbringen.
Mit mir kann man ernste sowie nicht so ernste Gespräche führen.
Wenn ich jemanden kennenlerne und das Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit dann kann man sich zu 100 % auf mich verlassen.

Würde mich freuen von euch zu hören :o)

Lieblingsbücher
ich bin nicht so die Leseratte
Filme & Serien
Criminal Minds, Füll Metal Jacket uvm
Musik
80 er, 90 er, Irish Music, umv., ich finde Andre Rieu toll :o)
Reiseziele
Irland, Schottland, Bodensee