Penelope1989

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 07.04.2023

Seelenverwandte gesucht....!

Hallo du da draußen,
vielleicht bist Du da ja die Freundin nach der ich schon so lange suche?!

Ich suche eine Freundin (es ist viel mehr als eine Freundin, eine Seelenverwandte die mich ohne Worte versteht) die mit mir durch gute und schlechte Zeiten geht, die die mit mir das letzte Hemd teilen würde, die die mir ihre Kinder anvertrauen würde... einfach die die so denkt wie ich, wo es "Liebe" auf dem ersten Blick ist. Eine die mit mir zusammen träumt und nicht Illusionen zerstört. Ich möchte ihr blind vertrauen können.

Ich würde so gerne mit dir auf Konzerte gehen, zusammen Frühstücken oder einen ausgedehnten Wellness Tag machen. Auch Kino und DVD Abende mach ich gerne. Wenn wir doch mal eine größere Runde werden, liebe ich es Gesellschaftspiele zu spielen.

Ich bin Nathalie, verheiratet, 33 Jahre alt und stolze Mama von 3 wunderbaren Kindern (du musst nicht unbedingt auch Kinder haben). Ich bin ein sehr chaotischer Mensch, in meiner Wohnung gibt es immer wieder neue Baustellen, in meinem Leben auch, ich wünsche mir darum das du ein offenes Ohr für mich hast (auch wenn du das eine Thema schon x-mal gehört hast, wünsche ich mir das du mir zuhörst wie beim ersten Mal). Wenn ich mal Zeit für mich habe, liebe ich Kaffeeklatsch mit Freunden, gutes essen, nähe gerne, begeistere mich für die Fotografie und bin sehr offen für neues.

Ich hoffe hier jemanden zu finden, der ein Teil meines Lebens wird (wie so ein "Ehepartner", nur halt als Freundin).

Liebe Grüße
Nathalie

Lieblingsbücher
Gillian Flynn
Filme & Serien
Game of Thrones, Supernatural, Fringe, Breaking Bad
Musik
Rammstein, ASP, Oomph, Blutengel
In der Umgebung
Berlin - allgemein, Garten, irgendwo ans Wasser
Reiseziele
Paris, Rom, die ganze Welt