pekesch

55 Jahre aus Bochum

Bochumer Freundinnen gesucht!

Ich suche Freundinnen in der Stadt Bochum, mit denen ich mich relativ spontan treffen kann, um das Leben zu genießen.
In Dortmund, Recklinghausen, Essen und Witten habe ich schon Freunde. Es geht mir konkret um Frauen aus Bochum! ;-)

Ins Café oder Restaurant gehen, die außergewöhnlichsten Shops von Bochum finden, ins Freibad gehen oder den Garten genießen, mit dem Hund spazieren gehen, Bochum mit dem Rad erkunden, Museum besuchen, Kulturveranstaltungen wahrnehmen, eine Runde stricken, einen Nähkurs besuchen, Wildkräuter -oder beeeren sammeln, die Flohmärkte von Bochum abklappern, ...
Was fällt dir noch ein?

Lebe seit April 2020 mit Mann und Hund in Bochum und wünsche mir mehr Kontakte in meiner neuen Heimatstadt.

Bermuda-Dreieck mag ich nicht so gerne ;-( auch keine Mainstream Cafés wie Cafe del Sol, Extrablatt, Starbucks etc. Ich mag eher so individuelle kleinere Orte wie die Glücksburg. Leute gucken mag ich, aber weniger Rummel und niveuvolleres Publikum als im Dreieck. Klar, gehe ich da auch mal hin ... würde aber gerne mit dir schönere Orte erkunden.

Habe meine Jugend als Wave-Mädchen verbracht, höre immer noch die passende Musik, gehe in Clubs mit entsprechender Musik tanzen und habe immer noch viele schwarze Klamotten in meinem Schrank.

Du bist ungeimpft? Sorry, aber ich kenne leider jetzt schon die letzten ungimpften Menschen persönlich - in meinem Freundeskreis alles Frauen. Noch mehr brauchen es einfach nicht werden. Tut mir leid, mein persönliches Limit ist definitiv erreicht.

Ich kann dir Threema oder Signal für die weitere Kommunikation anbieten. WhatsApp nicht.

Bin gespannt auf deine Nachricht, pekesch

Lieblingsbücher
Macht von Karen Duve, Stolz und Vorurteil von Jane Austen, Gierig von Martin Amis
Filme & Serien
Dokus über Menschen z . B. Menschen Hautnah, Downton Abbey, Big Bang Theory, Science Fiction
Musik
Diorama, Frozen Plasma, Ashbury Heights
In der Umgebung
Fraulein Coffea, Kortland Kiez, Zillertal
Reiseziele
Berlin, WGT, bis auf die ersten 2 Ziele fahre ich selten ein zweites Mal irgendwohin