Peggy217

42 Jahre aus Chemnitz

Freundin für gemeinsame Freizeitgestaltung

Hallo liebe Besucherin,
ich bin eine offene, ehrliche und herzliche Frau ohne Kinder, die auch mal über sich selbst lachen kann. Ich gehe gern spazieren, walken, schwimmen, in die Sauna, ins Kino oder Theater und auch mal tanzen zur ü 30 Party. Sonst entspanne ich sehr gern bei einem guten Film/Serie/Hörbuch und spiele gerne Karten- und Gesellschaftsspiele. Vielleicht hast du schon eine oder mehr Gemeinsamkeiten entdeckt. Ich freue mich über eine Mail von dir 🙂

Filme & Serien
Avatar, Marvel Filme, Game of Thrones, Shameless, The Mentalist
Musik
Eurodance, 90 er Jahre, Filmmusik, Lindsey Stirling, SDP
In der Umgebung
Küchwald, Naturbad Niederwiesa
Reiseziele
Am liebsten wo die Sonne lacht. Rhodos, Ägypten, Türkei, Thailand, Miami, Australien