Pegasus64

59 Jahre aus Stolzenau, Weser

Freundin zum Klönen und Lachen gesucht,

Ich bin verheiratet habe zwei erwachsene Kinder und suche eine nette Freundin aus der Umgebung von Stolzenau, die Zeit für einen gelegentlichen Sparziergang oder eine Tasse Kaffee hat und mit der ich mich über Gott und die Welt unterhalten und auch mal herzlich lachen kann. Gehe gerne über Flohmärkte und suche nach Schätzen für Haus und Garten. Auch shoppen gehen, wandern und Fahrrad fahren macht zu zweit doch mehr Spaß. Da ich mobil bin ist für mich auch die Strecke im Umkreis von circa 30 km kein Problem. Hauptsache die Chemie stimmt.
Freue mich auf das erste Treffen und bis dahin:
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Historische Romane von z.B. Rebecca Gable, Ken Follet Eberhofer Krimis, Elisabeth George
Filme & Serien
Tatort, Rosenheim Cops, Küchenschlacht
Musik
Rock, NDW, Mittelalter Bands
In der Umgebung
Kloster Loccum, Steinhuder Meer, Schiffsmühle Minden
Reiseziele
Oberstdorf(Gebirge allgemein) Nordsee, Ostsee, Dubrovnik