Pegasus1980

43 Jahre aus Bochum

Neue Kontakte gesucht :- gerne auch mit Kleinkind

Hallo zusammen,

es ist beinahe etwas befremdlich so eine Anzeige zu schalten, aber mein damaliger Freundeskreis existiert so gut wie gar nicht mehr und ich vermisse die Mädelsabende.

Ich versuche mich kurz und knapp zu beschreiben, bei erstem Interesse dann mehr.
Ich bin ein freundlicher Mensch und mag es mich fernab der Floskeln auszutauschen und unterhalte mich lieber über Weltgeschehen als über den neuesten Nagellack :-) Ich liebe Musik und bin gerne draussen unterwegs. Spazieren im Westpark oder im Stadtpark und sich herzhaft unterhalten finde ich super.

Ab und an bin ich gerne auf Trödelmärkten unterwegs. Vlt bald mit dir?

So ich hab den ersten Schritt gemacht .... Freue mich auf neue Bekanntschaften :-)

Im Nachgang:
Seit der Erstellung meines Profils ist nun einige Zeit vergangen und ich habe inzwischen einen Sohn. Ich rede dennoch gerne noch über andere Dinge ausser Windelgröße und Babybrei ;-)

Lieblingsbücher
Die Bibel nach Biff, der Strand, der Alchemist
Filme & Serien
Greys anatomy, you' re the worst, big fish
In der Umgebung
Westpark, Bermuda3eck, Stadtpark
Reiseziele
Indien, Neuseeland, Mexiko